Vorstand

präsidentin

Alexandra Pfister

 

Jahrgang: 1975

 

Hobbies : Tennis, Reiten, Reisen

 

Lieblingstennisspieler: Roger Federer

 

Stärken: Organisationstalent und offen für neue Ideen

 

Mag ich: Klare Worte und Verlässlichkeit

 

Mag ich gar nicht: Engstirnigkeit und Miesepeter

 

Darum bin ich im TC Grüze: Ein Ganzjahresclub ist etwas einzigartiges. Zudem finde ich die gute Durchmischung der Altersklassen im Vorstand erfrischend. So macht es Spass sich für einen Club einzusetzen.

 


Vizepräsident

Sasa Glisic

 

Jahrgang: 1980

 

Hobbies : Meine Kinder, Hörbücher und Tennis

 

Lieblingstennisspieler: Rafael Nadal und Novak Djokovic

 

Stärken: Ich kann und möchte als "Brückenbauer" etwas bewegen

 

Mag ich: Gewinnen, Humor und Rockmusik

 

Mag ich gar nicht: Unfreundliche Zeitgenossen und geringere Preisgelder im Damentennis

 

Darum bin ich im TC Grüze: Weil die Mitglieder aufgeschlossen und unkompliziert sind

 


Kassier

Vanessa Müller - Kassier & Kontaktperson bei sexuellen Übergriffen

 

Jahrgang: 2000

 

Hobbies : Tennis und Freunde treffen

 

Lieblingstennisspieler: Roger Federer

 

Stärken: Ich finde immer die richtigen Worte

 

Mag ich: Pünktlichkeit und Ordnung

 

Mag ich gar nicht: Früh aufstehen

 

Darum bin ich im TC Grüze: Ich bin gerne unabhängig, auch vom Wetter. Das man hier immer spielen kann, egal ob es regnet oder die Sonne scheint, finde ich toll. Ein Ganzjahresclub eben! 

 



Spielleiter

Peter Schnepf

 

Jahrgang: 1944

 

Hobbies : Skifahren, Modelleisenbahn, Motorradfahren

 

Lieblingstennisspieler: Stefan Edberg

 

Stärken: zuverlässig, hilfsbereit und jahrelange Vorstandstätigkeit beim TC Grüze

 

Mag ich: Ehrlichkeit und Vertrauen in ein ein anderes Mitglied

 

Mag ich gar nicht: Unpünktlichkeit

 

Darum bin ich im TC Grüze: Der Club liegt nah an meinem Wohnort. Es hat mir schon früher sehr gefallen weil ich mit meiner Frau Tennis spielen konnte. Ich fühle mich dem Club sehr verbunden!

 


beisitzer

André Müller

 

Jahrgang: 1968

 

Hobbies: Tennis, Tauchen und Reisen

 

Lieblingstennisspieler: Björn Borg

 

Stärken: Rechthand Slice und Organisationstalent

 

Mag ich:  Ein feines Glas Weisswein und Tauchen in Yapak II auf der Insel Boracay, Philippinen

 

Mag ich gar nicht: Gemüse

 

Darum bin ich im TC Grüze: Weil es ein abwechslungsreicher Ganzjahresclub ist!


spielleiter i.a.

Julian Winter

 

Jahrgang:  1996

 

Hobbies:  Tennis, Volleyball, Snowboarden und Reisen

 

Lieblingstennisspieler: Novak Djokovic

 

Stärken: Mein Service! 

 

Mag ich: Wenn alles nach Plan verläuft

 

Mag ich gar nicht: Vorurteile

 


WEBMASTER

Nico Bärlocher

 

Jahrgang: 

 

Hobbies: 

 

Lieblingstennisspieler: 

 

Stärken: 

 

Mag ich: 

 

Mag ich gar nicht: 

 




Werden Sie Mitglied!

ADRESSE:

Tennisclub Grüze

Im Hölderli 9

8405 Winterthur

 

MAIL:

alexandra@tcgrueze.ch

 

Folgen Sie uns!

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier um unsere aktuellen News zu erhalten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.