preise

Es ist uns besonders wichtig, dass sich Familien bei uns wohl fühlen. Tennis soll ein Sport sein, den man sich leisten kann. Daher verzichten wir auf Eintrittsgebühren und ermöglichen Kindern bis zu  sechs Jahren gratis die Mitgliedschaft. Zudem dürfen Eltern von TC Grüze-Kids bis 8 Jahre ihre Sprösslinge auf den Platz begleiten und ihnen Bälle zuwerfen. Allerdings sind geeignete Tennisschuhe für alle Pflicht.

 

 

Mitgliedschaft Ganzjahres-Club

 

Winter-Club

1.10. bis 30.4.

 

Sommer-Club

1.5. bis 30.9.

Beschreibung

Familie

2900.-

2200.-  1300.-

 

Ehepaare oder eingetragene Partnerschaften mit maximal
zwei Kindern bis 12 Jahren

 

Einzel 

1500.-

1200.-   650.-

 

ab 25 Jahren

 

Einzel 19/24  900.-  650.-   450.-

 

von 19 bis 24 Jahren

 

Junior 13 /18

 700.-

nicht möglich nicht möglich

 

von 13 bis 18 Jahren

 

Junior 7/12

 400.-

nicht möglich nicht möglich

 

von 7 bis 12 Jahren

 

 

Kind 

 

gratis gratis gratis

bis 6 Jahre

Passiv

250.-

150.-  100.-

 

Passivmitglieder dürfen an den Events, 

am Clubabend und als IC-Ersatzspielende

teilnehmen.

 

●  Eine Mitgliedschaft ist jederzeit möglich und wird pro rata abgerechnet.

●  Die Club-Spielzeiten finden sich auf dem Online-Reservationssystem.  Wenn ein „Nichtclubplatz“

frei bleibt darf er von den Mitgliedern spontan benutzt werden. Dies gilt auch für alle anderen
Sportarten der Tennis und Squash Grüze AG. 

●  Ein Top-Ten-Swiss Spieler ist zusammen mit einem vollzahlenden Ganzjahresmitglied oder Familie

kostenlos. Der Stammclub muss jedoch der TC Grüze sein.

●  Ganzjahresmitglieder erhalten auf alle Shop-Artikel (ausgenommen Bälle, Shuttle und Saiten) einen Rabatt

von 30 Prozent.

 

Hier kannst du dich online für die Mitgliedschaft anmelden: