preise

Es ist uns besonders wichtig, dass sich Familien bei uns wohl fühlen. Tennis soll ein Sport sein, den man sich leisten kann. Daher verzichten wir auf Eintrittsgebühren und ermöglichen Kindern bis zu  sechs Jahren gratis die Mitgliedschaft.

 

Mitgliedschaft Ganzjahres-Club

 

Winter-Club

1.10. bis 30.4.

 

Sommer-Club

1.5. bis 30.9.

Beschreibung

Familie

2900.-

2200.-  1300.-

 

Ehepaare oder eingetragene Partnerschaften mit maximal
zwei Kindern bis 12 Jahren

 

Einzel 

1500.-

1200.-  650.-

 

ab 25 Jahren

 

Einzel 19/24 900.- 650.-  450.-

 

von 19 bis 24 Jahren

 

Junior 13 /18

700.-

nicht möglich nicht möglich

 

von 13 bis 18 Jahren

 

Junior 7/12

400.-

nicht möglich nicht möglich

 

von 7 bis 12 Jahren

 

 

Kind 

 

gratis gratis gratis

bis 6 Jahre

Passiv

500.-

300.-  200.-

 

Als Passivmitglied bist du herzlich zu unseren Events sowie
dem Clubabend am Freitag eingeladen und du darfst als Ersatzspieler Interclub spielen.

 

Besonderes 

 

●  Eine Mitgliedschaft ist jederzeit möglich und wird pro rata abgerechnet.

 

●  Die Club-Spielzeiten finden sich auf unserer Homepage www.tc-grueze.ch. Wenn ein „Nichtclubplatz“

frei bleibt und nicht gebucht wurde darf er von den Mitgliedern benutzt werden. Dies gilt auch für die

Badminton- und Squashplätze.

 

●  Ein Top-Ten-Swiss Spieler ist zusammen mit einem vollzahlenden Ganzjahresmitglied oder Familie

kostenlos. Der Stammclub muss jedoch der TC Grüze sein.

 

●  Ganzjahresmitglieder erhalten auf alle Shop-Artikel (ausgenommen Bälle, Shuttle und Saiten) einen Rabatt

von 30 Prozent.

Werden Sie Mitglied!

PHONE: +41 79 233 88 68

ADRESSE: Im Hölderli 9, 8405 Winterthur

 

Folgen Sie uns!

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier um unsere aktuellen News zu erhalten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.